Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.08.2005, 14:16)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Der ist ein MEGASTÜRMER !!
Der kann echt alles am Ball und ist ein sehr dribbelstarker, schneller und cleverer Stürmer und passt meiner Ansicht nach super ins Mainzer Konzept aber im gegensatz zu den Mainzer Abschlussgurken wird der das eine oder andere Tor machen.
Der hilft euch weiter und wird sich so in der Liga etablieren.
Er hat in seinen ersten 3 Kurzeinsaätzen zum Ende der letzten Saison gleich 2 mal getroffen. Leider passt er nicht ins Bremerkonzept da er kein Kopfballtier ist und auch nicht der Bär vor dem Herrn und im Gegensatz zu den K und K wüllern vom Speed zB beim Konter lebt da er im 1 v 1 sehr stark ist.
Passt also eher zu einer Mannschaft die kontert als zu einer Mannschaft die Druck machen muss und ich denke das ist in Bremen sein Problem.
Zum VfB würde er auch passen ^^
Für Comunio würds mich auch riesig freuen ^^
@Fugger
wieso ? weil sie Stürmer Nr. 5 ausleihen ? Verkaufen werden sie den sicher nicht LOL
Zitat
Ob es zu einer Ausleihe des Spielers kommt, der erst im Winter für satte 3,5 Millionen Euro Ablöse aus Dänemark gekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (31.08.2005, 14:42)
Zitat
aber da ich mainz besser als bremen find und ziemlich sicher bin, das ich diese empfindung nicht exclusiv hab, könnte es ja sein, das es beim lieben mohamed ähnlich ist und er sich dort zum topprofi entwickelt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.08.2005, 16:25)
Zitat
Original von Kevinho
naja n video in dem er nur zu seinen mitspielern passt wäre doch etwas langweilig oder nicht?